Thursday 19 May 2011

WIP Geländeupdate - Necromunda

Eigentlich hatte ich vor am Wochenende fleißig zu basteln und zu malen, doch die Hoffnungen haben sich erst einmal zerschlagen. Nun hoffe ich, dass ich es wenigstens schaffe, bei einem 40k Turnier als Zuschauer dabei zu sein.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich zeige hier einfach mal meine aktuellen WIPs, da ich die Teile nicht so schnell fertig präsentieren kann, wie ich eigentlich vor hatte.

Hier zwei Teile Drahtzaun:


Und noch ein Eckzaun sowie ein Industrie-Irgendwas:


Außerdem habe ich mir noch so ein Coladosenumrüstset von Armorcast gegönnt. Sobald die Teile fertig sind, folgt natürlich ein Update und nächste Woche erlebt alles womöglich schon den ersten Einsatz.

2 comments:

  1. Bin gespannt wie die Zäune fetig aussehen werden, wie sie gebaut sind finde ich schonmal Klasse. Das INdustrie-Irgendwas finde ich auch gut, einzig die Treppenstufen sehen etwas arg groß aus.

    ReplyDelete
  2. Danke. Die Treppenstufen sind im Verhältnis wirklich recht groß, doch das mit Absicht. So passen da nämlich bequem Minis mit 2" Bases drauf und rutschen bzw. fallen nicht runter.

    ReplyDelete