Sunday 29 May 2011

Necromunda-Manie

Die letzten zwei Wochen habe ich relativ viel für Necromunda gebastelt und geländemäßig bin ich nun erst einmal mehr als ausreichend eingedeckt. Hier einmal das neue Gelände der letzten zwei Wochen zusammen auf einem Bild:

In Kombination mit meinem bereits vorhandenen Gebäuden und Geländestücken, dürfte nun für die richtige Spielatmosphäre gesorgt sein. Leider steht noch kein Termin für das nächste Spiel an und so habe ich heute noch einen meiner beiden neuen "Revolverhelden"-Kids bemalt.


Nichts umwerfendes, doch zum Spielen reicht's. Nun muss nur noch ein weiteres Kid mehr bemalt werden sowie Elronds Miniaturenbestellung eingehen und dann geht es hoffentlich bald in die nächste Runde.

4 comments:

  1. Sehr cool! Immer wieder verblüffend was man aus dem was Andere als Müll bezeichnen tolles basteln kann. Die Container, wie bzw. woraus hast Du die gebaut?

    ReplyDelete
  2. Ach, das sieht doch mal echt feist aus. Bin gespannt auf kommende Spielberichte

    ReplyDelete
  3. Danke.

    Die Container sind aus Seiltron/Depron, welches ich tatsächlich aus dem Müll gefischt habe. :)

    Mehr zu lesen und WIP-Bilder gibt es hier:
    http://aleatorblog.blogspot.com/2011/05/ich-bau-mir-ne-platte-aus.html

    ReplyDelete
  4. Sieht gut aus. Wir werfen zusammen, da hier noch original Necromunda Kram liegt und dann schaffen wir schon ne richtige Platte. :)

    Erinnere mich da an einen geile Sache aus 2x Basis + 1x Outlaw Set.

    ReplyDelete