Thursday 28 April 2011

Tyranicus Ophidius Subterra

Nach über drei Monaten Tyranidenabstinenz habe ich gestern zwei Venatoren bemalt und damit nach über einem Jahr den Venatorentrupp endlich spielfertig. Eine schnelle Eingreiftruppe wie die brauchte ich noch und de facto sind die auch meine einzige Sturmauswahl.

Jetzt fehlen nur noch zwei Carnifexe und dann habe ich mein Tyranidenprojekt vorerst abgeschlossen. Dann fehlt nur noch ein würdiger Gegner, um alle Püppies auf einmal ins Feld zu führen.

8 comments:

  1. Ich glaube, das kann man nur mit einer Aussage angemessen quitieren;
    FÜR DEN OVERMIND...

    @ Roger:
    Schei san's = schön sind sie = sehen gut aus...?

    ReplyDelete
  2. ja, genau ;) Irgendwie muss ich ja meine bayerischen Wurzeln ab und an anbringen, auch wenn ich nun im Ruhrgebiet lebe

    ReplyDelete
  3. Seltsames Bayerisch. =D Soll wohl Fränkisch sein, hm?

    Zu den Venatoren: da ich die Modelle wirklich gern habe, freut es mich umso mehr, dass du sie jetzt fertiggestellt hast. Sehr gelungen!

    ReplyDelete
  4. <- Regensburger, gebürtig

    ReplyDelete
  5. @ Roger:
    das muß dir nicht peinlich sein...und wir mögen dich trotzdem... ^^

    ReplyDelete
  6. Komisch's Oberpfälzerisch. :D Aber Dialekt kann ma ja nur schwa schriftlich darstellen.

    Kommst zufällig mal wieder nach Castra Regina?

    ReplyDelete
  7. Nein, eher nicht. War seit 30 Jahren nicht mehr da. Vielleicht mal in die Nähe von Eichstätt, da wohnen noch Verwandte

    ReplyDelete