Saturday 30 April 2011

Ich habe fertig!

Gestern habe ich die letzten beiden Carnifexe bemalt und damit meinen Tyraniden-Armeeaufbau abschließen können. Zwar habe ich hier noch ein paar Gussrahmen mit Symbionten und Hormaganten herumliegen, doch ob ich die jemals bemalen werde ist fraglich. Die Armee bietet so wie sie ist bereits genug taktische Alternativen und meiner Meinung nach ist es sinnfrei eine viel größere Armee aufzubauen, wenn einem letztlich Spieler für solche großen Schlachten fehlen.

(Zum Vergrößern drauf klicken!)

Hier gibt es das Ganze auch noch als (leider oft unscharfes) Video:



Einen neuen Aufbau werde ich vorerst auch nicht beginnen und mich zunächst einmal ein paar Einzelminis und meinen Hexenjägern zuwenden. Sobald (hoffentlich) im Sommer die Necrons erscheinen, werden sicherlich wieder einige Neuanschaffungen hinzukommen.


Falls ich die Carnifex-Truppe einsetze, wird es wohl in dieser Kombination sein. Also, zwei Neurofexe und einen klassichen Kreischer, zusammen mit einem Alphatrygon.

2 comments:

  1. I really like the bright red color scheme - and very happy for Google translate so I can enjoy your blog!

    ReplyDelete
  2. Na da gratuliere ich doch mal zum erfolgreichen Projektabschluss. Ein schöner Anblick, auch wenn das Video nicht so gut geworden ist (schärfebedingt).

    ReplyDelete