Sunday 17 April 2011

Feuer frei!

Ein kurzer Bericht zum gestrigen Turnier folgt in Kürze. 

Letzte Woche besorgte ich mir noch einen Trupp Black Reach Terminatoren und beabsichtige damit meine vorhandenen Trupps aufzustocken. Zuerst bastelte ich mir einen Flamertermi aus einem Land Speeder Flamer, Bitzen und etwas Green Stuff.


Ein Klauentermi ist bereits in der Mache und danach schaue ich weiter, was ich noch brauche. Die letzten Tyras liegen hier ja auch schon seit Monaten unangetastet herum...

2 comments:

  1. Der Flamer sieht schön wuchtig aus, besser als das Original-Bitz. Gefällt mir gut!

    ReplyDelete
  2. Ja, mag ich auch sehr! Ich beisse mich auch so langsam durch meine Tyras in Sachen Bemalung durch. Erstmal muss ich nun zwei Schäden ausbessern vom Turnier an Schwarmwachen.

    ReplyDelete