Thursday 14 April 2011

Chillen, Grillen, Killen V - Startaufstellung

Ich habe gestern noch die letzte Miniatur bemalt, die mir noch für meine Truppe fehlte. Es ist der Herr hier ganz links auf dem Bild und er stellt einen unbewaffneten Akolyth dar, der den Leibwächter für den Inquisitor spielt.

Der Inquisitor samt Gefolge, bestehend aus einem Akolyth, einem Krieger und einem Schreiber.


Hier der Trupp akquirierter argosianischer Gardisten des "Rates des Himmels", die für die nötige Feuerunterstützung sorgen sollen.


Übrigens kein Wunder, dass meine Truppe letztes Mal so schlecht abgeschnitten hat - die Reinheitssiegel fehlten! Daher habe ich an der Chimäre reihum noch ein paar angebracht und ich hoffe nun, dass der Imperator mir wohl gewogener ist.


So, drückt mir also die Daumen, dass ich dieses Mal nicht wieder Letzter werde. Alles andere zähle ich bereits als Erfolg... ;)

4 comments:

  1. Ich drück dir jedenfalls alle drei Daumen und hoffe auf viele schöne Bilder. Sind das die Reinheitssiegel von FW? Passen sehr gut dazu und geben ein paar Eyecatcher ab.

    ReplyDelete
  2. Ja, da stimme ich dem Stempe mal zu, die Reinheitssiegel machen wirklich was her; nicht nur weil sie "da" sind, sondern schon deshalb weil sie grün sind statt dem ansonsten allgegenwärtigen Rot. Stichwort Rot - rote Haare habe ich bisher auch eher selten bis gar nicht bei den Schwestern gesehen, das "passt" hier aber auch ganz gut :)
    Naja, aber ich drück' dir auch die Daumen, und immer dran denken:

    der Imperator beschützt.

    ReplyDelete
  3. Danke fürs Mutmachen, Leute!

    Ja, die Siegel sind von FW und die habe ich mal OVP bei ebay für einen Euro bekommen. *freu*

    Ich werde dann nach dem Turnier natürlich Bericht erstatten, wie es gelaufen ist.

    Für den Imperator!

    ReplyDelete