Thursday 7 April 2011

Chillen, Grillen, Killen V

Nächste Woche Samstag steht bei hoffentlich gutem Wetter wieder einmal unser clubinternes Turnier an. Meine Hexenjäger hatten beim vorherigen Turnier den letzten Platz gemacht und daher erwog ich zunächst ein anderes Killteam ins Feld zu führen. Letztlich fand ich es aber doch zu schade diese herrlichen Hexenjäger-Minis in der Vitrine verstauben zu lassen.

Um unseren Anforderungen an WYSIWYG gerecht zu werden, habe ich mich heute hingesetzt eine Liste ausgebrütet und mir meine Interpretation eines psi-begabten Inquisitors zu basteln:


Hier meine angedachte Liste:

Inquisitor +  Boltpistole + Nahkampfwaffe + Vernichtung *Ewiger Krieger*
  • + 1x Weiser
  • + 1x Akolyth
  • + 1x Krieger + Plasmawerfer *Verletzung ignorieren*
  • + Chimäre (nach IA-Regeln) *Panzerjäger*
 5 Inquisitionsgardisten
  • + 1 x Flammenwerfer
  • + 1 x Plasmawerfer
Gesamtpunkte Hexenjäger : 200
Morgen bin ich erst einmal in Tübingen und dann geht es weiter...

1 comment:

  1. Ich mag den Edelstein sehr gerne. Das Rot wirkt sehr düster, hat das die Kamera gefressen? Ich hoffe ja immer wieder, dass bei uns im Westen auch mal Killteam Missionen/Turniere gespielt werden, aber bislang fehlt mir offenbar der Kontakt

    ReplyDelete