Monday 17 May 2010

27 Ganten auf einen Schlag!

Ich bemalte außerdem noch 27 Ganten. "27 Ganten? Das ist doch gar nichts!" - mag jetzt der ein oder andere denken, doch die sind immerhin "richtig" bemalt und nicht "nur gedippt". Jedenfalls habe ich innerhalb von 5 Tagen noch nie so viele Modelle auf einmal bemalt. Womöglich hätte ich das auch alles an einem Tag schaffen können, doch war das so ätzend, dass ich immer wieder ausgedehnte Pausen brauchte.

Bemalanleitung:
  1. Schwarz grundieren.
  2. Scab Red
  3. Washen mit Devlan Mud
  4. Red Gore
  5. Highlight mit Blood Red
  6. Panzerplatten/Klauen schwarz bemalen/ausbessern
  7. Panzerplatten/Klauen akzentuieren - Adeptus Battlegrey -> Codex Grey -> SW Grey
  8. Zähne und Augen bemalen
  9. mit Glanzlack versiegeln
  10. Base gestalten und bemalen = wie die Panzerplatten/Klauen + statisches Gras




Mit meinen 11 bereits bemalten Ganten, kann ich nun insgesamt 38 dieser kleinen Kerlchen ins Feld führen.

No comments:

Post a Comment