Tuesday, 23 November 2010

Erste "Ultramarines" Filmausschnitte!

Die Links zu diesen Videos habe ich eben per Newsletter bekommen. Es handelt sich dabei um weltexklusive Filmausschnitte aus dem fertigen Film!



Auf der Website zum Film gibt es noch zwei weitere Ausschnitte zu sehen! >> Link <<

Nach den ersten beiden Trailern waren sich viele ob des gesehenen unsicher, ob der Film etwas taugt. So manch einer verriss ihn sogar. Für einen ersten Lichtblick sorgte dieses lange Review von Beasts of War:


Anscheinend ist der Fim doch überraschen gut geworden. Ich persönlich finde eine geile, fesselnde Story und eine gute Atmosphäre auch wichtiger als visuelle Effekte etc. - Bestes Gegenbeispiel hierfür sind die z.B. beiden Transformers-Filme der letzten Zeit. *würg*

No comments:

Post a Comment