Tuesday, 26 October 2010

Gelände FTW!

Heute habe ich mir als Belohnung einfach mal einen Kunststofffelsen gegönnt. Der ist sogar schon prepainted! Das Teil kostete im Zoogeschäft 9,99€ und ich bin sehr zufrieden.

2 comments:

  1. Der Felsen sieht wirklich gut aus.
    In Kombi mit Goatmörsers Wüstenplatte, einer kleinen Priese Streu oder Moos an den richtigen stellen ist das für das wenige Geld wirklich schwer zu überbieten.

    Gabs da noch mehr in anderer Formation?

    ReplyDelete
  2. Ja, von diesem Hersteller und in dieser Farbe gab es noch einen anderen "Pagodenstein".

    Die hier hatte ich für Goatmörser abgelichtet, da diese sich sehr gut auf seiner Platte machen würden:

    http://666kb.com/i/bnwpl2v2gm4e3tw26.jpg

    http://666kb.com/i/bnwpm2gvj4w2okdqm.jpg

    Preislich alles zwischen 6 und 9 €uro und von der Größe her mit meinem Felsen vergleichbar.

    ReplyDelete