Friday, 25 June 2010

Skelettkrieger II

Ich habe heute weitere 4 Skelettkrieger fertig bemalt, womit nur noch zwei fehlen um die Einheit komplett zu bekommen. Auf den Musiker verzichte ich bei unseren Kriegerbandenspielen erstmal, womit nur noch der Bannerträger und der Champion übrig bleiben. Hat einer 'ne coole Idee für das Banner? Die im Armeebuch sind jetzt nicht soooo geil und ein 08/15 Totenschädel ist langweilig. Hier also ein Gruppenbild der 8 fertigen Minis:


Die sehen ein wenig nach dem aus, was von den "300" übrig blieb.
Regeltechnisch müssten die zwar alle gleich ausgerüstet sein, doch dieses Zusammenstellung gefällt mir am besten und es ist etwas abwechslungsreicher.

Ich hatte auch schon eine Regimentbase selbst gezimmert, doch diese ist viel zu hoch und es passen nun doch nicht alle Modelle problemlos rein. Vermessen und so...

No comments:

Post a Comment