Monday, 4 January 2010

Venator / Zoantrophe

Nachdem ich mittlerweile einen Blick in den neuen Codex werfen konnte, kann es hier weitergehen. Toll ins Konzept meiner Armee passen die nun sehr viel billigeren Hormaganten. Bei kleineren Spielen werde ich wohl Alpha-Krieger als HQs nehmen und ein Trygon wird auch noch angeschafft. Auch wenn der dann vielleicht nicht so oft zum Einsatz kommt, so ist er dennoch ein echt tolles Modell.

Jedenfalls nutzte ich den Anlass um gestern erneut den Pinsel zu schwingen und einen Venator zu bemalen. Da es dann schon dunkel und ich heute auch unterwegs war, bitte ich die Qualität der Bilder zu entschuldigen. Ich habe den Vorschlag beherzigt und das Modell vor einem dunklen Hintergrund abgelichtet und es sieht so wirklich um einiges besser aus.

Na, wenn der nicht glibberig, chitinig und gefährlich zugleich aussieht!


Da ich noch keine feste Armeeliste und damit kein Ziel vor Augen habe male ich die nächsten Modelle erstmal nach Lust und Laune. Vielleicht ein paar Hormies oder ein Fex oder... Jedenfalls gibt es hier in absehbarer Zeit wieder das nächste Update. Btw. Diese Zoantrophe ist auch schon seit längerer Zeit fertig:


 

No comments:

Post a Comment