Thursday, 23 July 2009

Feuer-/Rauchmarker

Kein großes Update, doch wenigstens etwas kleines für ein schöneres Schlachtfeld. Mich persönlich störten immer die zerstörten, aber nicht explodierten Fahrzeugwracks bei 40k. Wenn ein Teil explodiert, wird es vom Tisch genommen und soweit vorhanden durch einen Krater ersetzt. Soweit so gut.
Bei den Fahrzeugen, die einfach "nur" zerstört wurden, habe ich schon die abenteuerlichsten Sachen gesehen um dies darzustellen. Am schlimmsten finde ich es die Modelle auf den Kopf zu stellen. Das stört mMn doch sehr den Gesamteindruck. Ich stehe ja doch schon sehr auf eine halbwegs ansehnliche Platte/Schlacht.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich habe heute erstmal 4 Feuer-/Rauchmarker aus bemalter Stahlwolle gebastelt, die auf Bases geklebt wurden und werde mal sehen, wie die sich auf dem Schlachtfeld machen. Bei Bedarf folgen mehr. Ich finde das eine recht schicke Lösung...

No comments:

Post a Comment