Thursday, 5 March 2009

Techmarine Ironclad Mk I Cybot

Yoah, ich habe vor mir einen eigenen Iron Clad Cybot zu schustern. Problematisch daran ist, dass GW-Modell an sich bis auf einige Abbildungen und Eigenbauten noch nicht gibt. Viel Spielraum also und es kann schnell beschissen aussehen.

Da das Modell eines 08/15 Cybots bereits gekauft, aber noch nicht bei mir eingetroffen ist, habe ich mich heute erst mal an eine mögliche Bewaffnung gewagt: das Hurricane-Bolter-System.

Die Umbauten die ich bisher dazu sah, gefielen mir nicht so recht und was ist einfacher als die existierenden Teile des Crusaders zu nehmen?!
Diese hatte ich glücklicherweise noch hier rumfliegen und so stapfte ich los und kaufte mir diese ominösen Polystyrolplatten von den ich hier schon soviel gehört hatte.
Das Zeug lässt sich tatsächlich relativ mühelos verarbeiten und daher möchte ich euch mein Ergebnis der heutigen Arbeiten nicht vorenthalten:


(Der Cybot auf dem Bild musste quasi als Kleiderpuppe herhalten und ist nicht weiter von belang.)

Sobald der "richtige" Cybot angekommen ist, geht es weiter...

No comments:

Post a Comment