Friday, 20 March 2009

Techmarine Ironclad Mk I Cybot - Teil 5

Bemaltechnisch ist das Modell sicherlich nicht auf dem für mich bestmöglichen Standard, doch ich will es ohnehin "nur" zum Zocken benutzen und der Umbau war der eigentliche Kernpunkt dieses Projekt. Dabei habe ich aber auch nicht 100%ig exakt gearbeitet, so dass das Teil nicht ganz symmetrisch ist, doch was solls. Nächstes Mal wird alles besser und außerdem will ich irgendwann mal fertig werden. 
 
Jetzt ist das Soll endlich erfüllt!Ich präsentiere meinen Techmarine Ironclad Cybot:


Er ist mit einem Hurricane Bolter System, sowie einer Kettenfaust samt schwerem Flammenwerfer bewaffnet. Die Waffen und der Kopf sind magnetisiert und dadurch beweglich bzw. austauschbar.

Und da soll noch mal einer sagen, der Black Reach Cybot taugt nix oder die sähen alle gleich aus...

1 comment:

  1. Ich betätige mich hier mal als Post-Nekromant:

    Das Ding gefällt mir, sowas wäre ne gute Idee für meine IWs, denn der Iron Clad steht dort schon seit ner Weile rum und wird und wird nicht fertig :).......
    Und die Bemalung ist top, sehr gute Arbeit.

    ReplyDelete