Sunday, 25 January 2009

Forge Hammers - Ordensmeister

Wie einige vielleicht bereits wissen baue ich seit gut 1 1/2 Jahren eine Space Marine Armee auf, die zum Spielen gedacht ist und sich dennoch bemaltechnisch nicht verstecken muss (gemessen an meinen Ansprüchen und meinem Geschmack). Ich habe die entsprechenden Miniaturen nun soweit zusammen, dass ich einen Ordensmeister und die Expugnatoren meines Ordens darstellen kann. Vom Bemalstandard werden diese über dem bisherigen liegen, da diese Modelle voraussichtlich erstmal den Abschluss des Armeeaufbaus darstellen werden und somit die Sahnestücke meiner Armee werden sollen. Das ist zwar alles sehr zeitaufwändig, doch so zögere ich auch noch etwas das "Ende" hinaus.

Sicherlich könnte ich mit mehr Zeitaufwand noch bessere Ergebnisse erzielen, doch ich bin soweit zufrieden. Spätestens seit dem mir das Teil gestern unglücklicherweise aus der Hand gefallen ist und an zwei Stellen Farbe abplatzte, hatte ich ohnehin keinen Bock mehr. Ist ja schließlich für keinen Wettbewerb, sondern tatsächlich fürs Spielen gedacht. Hier also der erste von den geplanten sechs Minis:

No comments:

Post a Comment